Legosteine für Peru!


Viel Zeit ist seit meinem letzten Beitrag hier vergangen und über ein Jahr bin ich schon wieder zurück in Deutschland. 
Auch wenn ich inzwischen wieder ganz im deutschen Alltag und dem Leben hier angekommen bin, denke ich nach wie vor viel an die Zeit, die Erlebnisse und natürlich meine Kids in Peru. Der Freiwilligendienst in Peru war eine nachhaltige Erfahrung für mich, die ich nie vergessen werde und die immer auch einen großen Platz in meinem Herzen haben wird. Das Casa Santa Rosa in Lima und natürlich besonders die Kinder die dort leben sind einfach zu meiner zweiten Familie geworden.

Deshalb werde ich dieses Jahr Weihnachten auch wieder für drei Wochen nach Peru fliegen und das Kinderdorf besuchen.
Ich würde den Kindern gerne eine besondere Freude machen und einen Koffer voll Legos mitbringen.
Vielleicht habt ihr ja noch Legos auf dem Speicher oder im Keller, oder eure Kinder möchten ein oder zwei Handvoll Legos mit den Kindern in Peru teilen.




Warum grade Legos fragt ihr euch jetzt vielleicht? 
Naja...spielt nicht jedes Kind gerne mit Legos?! Also meine Jungs in Casa San Antonio haben es jedenfalls geliebt, auch wenn sie nicht wirklich viel hatten. Außerdem sind Legos in Peru noch viel teuer als in Deutschland und außerdem sind sie nicht so schwer, so dass sie gut im Koffer transportiert werden können.





Also...falls ihr noch irgendwo ein paar Legosteine rumliegen habt, ich nehme sie sehr gerne mit nach Peru. Bringt sie einfach vorbei und ich packe sie mit großer Freude in meinen Koffer!!!

Falls ihr keine Legosteine habt und den Kindern trotzdem eine Freude machen wollt, freue ich mich auch über jeden Euro, dann kann ich den Kindern nach der Kirche oder am Strand ein Eis spendieren.




Ich sag schon mal vielen Dank und muchas gracias
Eure Marion

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Koffer voller Legos...

Playa, Waffeln und was sonst noch war...