Playa, Waffeln und was sonst noch war...



Liest man den vorherigen Blog könnte man den Eindruck bekommen, dass sich bei meinen fast vier Wochen Peru alles um Legos gedreht hat...nein ich hatte auch noch Zeit ganz normalen Alltag mit den Kids zu erleben...mit ihnen zu spielen, zu lesen, fernsehn zu schauen und natürlich Weihnachten und Silvester zu feiern.

Und dann waren auch noch Zeit und Spenden da, um mit den Kindern an den Strand zu fahren. Da ich für den Transport der Koffer ja dank dem entgegenkommen der Fluggesellschaft doch keine Ausgaben hatte, konnte ich die Kinder auch noch zum Mittagessen am Strand einladen und natürlich auch zu einem Eis zum Abschluss des Tages.
Playa mit den Kinder hat wie immer großen Spaß gemacht und ich durfte wiedermal erleben wie fröhlich und unbeschwert sie am und im Meer sind.
Diese Momente sind immer wieder unbezahlbar und unvergesslich!




   

   

Neben den Strandausflügen haben wir auch noch ein "Waffelprojekt "gestartet. Rachelle hatte aus Holland ein Waffeleisen mitgebracht und wir haben dann mit jedem Haus einmal Waffeln gemacht. Das waren siebenmal Waffeln innerhalb kürzester Zeit, aber trotzdem haben sie uns auch beim letzten Mal noch geschmeckt.


wie lange dauert es noch?

   

    


Brav wird in der Schlange gewartet ;)

    

Es war wirklich eine tolle Zeit bei meiner zweiten Familie im nph-Kinderdorf in Peru. Ich habe es sehr genossen die Tage und Wochen mit den Kinder zu verbringen, mit ihnen Aktionen zu machen oder sie einfach auch nur im Alltag oder bei ihren Ferien-Workshops zu beobachten. 


Feliz ano nuevo
Happy new Year


Vermutlich war dies auch nicht mein letzter Besuch in Peru.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Koffer voller Legos...