Zwischen Glühwein trinken, Abschied feiern, Koffer packen und Weihnachten...

Nun sind es noch drei Wochen bis ich mich auf den Weg nach Peru mache und trotzdem oder gerade deswegen war in der letzten Woche ganz schön was los hier...und heute ist es jetzt endlich Zeit ein wenig von den letzten Tagen zu berichten und vielen lieben Menschen DANKE zu sagen!!!

DANKE...den Clowns vom Pfarrheim und der Frauengemeinschaft für den netten Glühwein und Plätzchenabend und die großzügigen Spenden für mich und das Dorf!!!

DANKE...all meinen Freunden und meiner Familie die letzten Samstag mit mir diesen Überraschungsabend gefeiert haben. Ich war überwältigt und habe mich riesig gefreut, dass ihr alle da wart. War schön euch alle nochmal zu sehen (auch wenn ich einige noch das ein oder andere mal sehen werde bevor es dann losgeht). Danke auch für die vielen lieben kleinen Botschaften (auch von denen die leider nicht dabei sein konnten), die auf jeden Fall einen Platz im Koffer finden werden! Ganz dickes DANKESCHÖN auch an Ina...die alles ganz geheim organisiert hat und bei der ich die nächsten Tage mal noch rausfinden muss, wie sie an all die Handynummern gekommen ist ;)
Ich habe die Besten Freunde der Welt!!!

DANKE...an meine lieben Kinder und Kolleginnen vom Kindergarten St. Franziskus. Ihr habt mir den Abschied noch schwerer gemacht, als er mir ohnehin schon gefallen wäre. Ihr seid die Besten!!!
Es waren zwei tolle Abschiedsfeiern am Dienstag und am Donnerstag. Ich habe mich sehr über die Lieder, Aufführungen (freu mich schon auf das Video), Gedichte, den offiziellen Besuch und die kleine Rede von Johannes, die Geschenke und einfach alles gefreut.
Danke meine lieben Bären für den tollen Kalender, der mich durch das Jahr in Peru begleiten wird!!!

Danke an alle Eltern für die vielen Spenden, die vielen lieben Worte und Karten, für die lieben Geschenke und das Sehnsuchtskistchen, die peruanische Live-Musik bei der Abschiedsfeier und und und!!!



Ich bin einfach nur überwältigt von so viel Zuneigung, Anerkennung und Wertschätzung...DANKE DANKE DANKE

Und jetzt geht es dann wieder ans Koffer packen und Wohnung ausräumen...aber davor wird noch feste Weihnachten mit der ganzen Familie gefeiert. Natürlich mit Schnitzel und Kartoffelsalat...wie jedes Jahr.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Feliz navidad y prospero ano!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Koffer voller Legos...

Playa, Waffeln und was sonst noch war...