13. Juli 2018



...ja nicht wie ursprünglich geplant Mitte Februar sondern erst am 13. Juli werde ich zurück nach Deutschland kommen.
Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschieden noch etwas länger hier zu bleiben.
Nachdem ich die ersten Monate ja immer gesagt habe, dass ich nicht länger bleiben werde, hat sich das nach dem Urlaub im August irgendwie geändert und ich hatte auf einmal das Gefühl dass es gut wäre noch ein paar Monate dran zuhängen. 
So richtig erklären kann ich das auch nicht, aber es war irgendwie das Gefühl, dass ich mich jetzt richtig gut eingelebt habe und richtig angekommen bin. Die Beziehung zu den Kids war schon immer gut, aber grade der Kontakt zu den Betreuern und Angestellten hat sich auch nochmal verbessert und das möchte ich einfach nutzen um Kids und die ganze NPH-Familie in Peru noch etwas länger zu unterstützen.
Und auch wenn ich viel an zu Hause denke und euch alle auch vermisse, freue ich mich hier in Peru zu sein und diese einmalige Erfahrung machen zu dürfen.
Ich werde auch weiterhin morgens in der Therapie arbeiten und mittags dann immer bei meinen Jungs in Casa San Antonio sein um die Tias bei den Hausaufgaben zu unterstützen.

Wir sehen uns dann im Juli wieder und da freue ich mich schon sehr drauf.
Ich schicke ganz viele Grüße nach Hause in die Heimat und drücke euch aus der Ferne ganz fest!!!
Danke dass ihr immer für dich da seid und mich auf so vielen verschiedenen Wegen unterstützt!!! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Koffer voller Legos...

Playa, Waffeln und was sonst noch war...