Noch einmal...una vez mas...

...die Zeit rennt und es sind jetzt nicht mehr mal zwei Wochen bis mein Flieger nach hause geht. Und da gibt es natürlich viele Dinge die ich noch mal machen möchte oder inzwischen auch schon gemacht habe und einige Dinge die ich zum letzten mal machen "musste".

Ganz viel Zeit mit den Kindern verbringen um mit ihnen zu spielen, lesen zu üben, zu puzzeln oder einfach nur fernseh zu schauen.

Mit vereinten Kräften werden nach 3 Tagen arbeit die
letzten Puzzelteile eingefügt.

10 min lesen...fast täglich!

Mit den Mädchen aus Sante Teresa Bügelperlen machen. Das hatte ich den Mädels schon lange versprochen. Sie hatten Spaß und ich auch.


Freitag abend Burger essen gehen. An einem Stand auf der Strasse. Das ist einfach lecker und wir haben dass eigentlich viel zu wenig gemacht.

Say cheese...ist ja schließlich auch ein Cheesburger
Kuscheltiere an meine Jungs verteilen. Bevor ich nach Peru bin, hatte ich je im Kindergarten Kuscheltier gesammelt. Ein paar davon haben die jüngeren Kids auch schon zum Geburtstag bekommen. Aber es gab immer noch viele und da viele meiner Jungs kein Kuscheltier hatten, habe ich ein Sorteo -eine Verlosung- gemacht. Selbst die wildesten und vermeintlich größten Kids haben sich sehr über ihre Kuscheltiere gefreut.


Mit den Universitäts-Mädels an den Strand. Popcorn und Nutella-Brot essen, Werwolf spielen und auf den Sonnenuntergang warten. Der Sonnenuntergang war an dem Abend leider nicht so spektakulär, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht. Es sind halt einfach die kleinen und einfachen Dinge im Leben die die größte Freude machen.


Noch einmal nach Lima. Das war gleichzeitig unser Voluntärs-Wochenende und Abschied von Sara.

Barranco mit Aussicht aufs Meer.
Mit meinen Jungs ins Kino und Hühnchen mit Pommes essen. Sie hatten sich gewünscht nochmal ins Kino zu gehen und da ich von euch ja immer so gut mit Spenden bedacht wurde, habe ich diesen Wunsch natürlich erfüllt.
Auch die großen Jungs kamen dann letztes Wochenende in den Genuss von Kino und Hühnchen.


Mit den Universitäts-Jungs kochen. 5 unserer Jungs die studieren wohnen außerhalb des Kinderdorfs und ich habe es doch tatsächlich anderthalb Jahre lang nicht geschafft dahin zu gehen. Ich war irgendwie immer nicht da, wenn die anderen Freiwilligen was geplant hatten. So war es mein Wunsch, dass dann noch zu schaffen. Und es hat geklappt. Wir hatten Spaß und lecker war es auch.

Guacomole machen für die Tortillas.
Die letzten Therapien machen. Letzte Woche habe ich meine letzten Therapien mit den Kids gemacht. Zum Abschluss habe ich mit ihnen Milchshakes oder einen Mikrowellen-Tassen-Kuchen gemacht.
Und jetzt heißt es für mich Berichte schreiben und so...



Zum letzten Mal Cau-Cau essen. Das ist so ein Eintopf mit Kartoffeln und Kuhmagen mit Reis. Und das werde ich auf jedenfall nicht vermissen.


Pyjamaparty mit meinen Jungs. Die kommt jetzt dann noch am Freitag und da freuen sich die Kinder und ich auch schon sehr drauf. Mit Popcorn, Chips und Süßigkeiten und gaaaanz lange Filme und Matratzenlager natürlich.
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Koffer voller Legos...

Playa, Waffeln und was sonst noch war...